Allgemein
0

Klein, aber fein

Liebe Leserinnen und Leser,
heute habe ich mich im Schneegestöber auf den Weg nach Kulmbach gemacht, wo ich den ersten Auftritt des neuen Jahres bestreiten durfte. Und zwar einen außergewöhnlichen Auftritt, denn es ging zum „Mini-Slam“ ans Berufliche Schulzentrum, wo Dominik und ich unter Monchens Moderation den Schülerinnen und Schülern Poetry Slam näher gebracht haben. =)

Nachdem jeder zwei Texte vorgetragen hat, wurden die Punktwertungen zusammengezählt. Ich durfte mich letztendlich über den 1. Platz und einen Frankenwein feiern, vielen Dank dafür! So fängt das neue Jahr, trotz viel Arbeit für die Uni, doch gut an! ;-)

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Immer schön weiterschreiben
Endspurt
Frohe Weihnachten!

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage