Allgemein
0

Tschüss, 2018!

Liebe Leser,
schon wieder ist ein Jahr vorbei, echt krass…! Ich schaue auf ein spannendes, anstrengendes und auch schönes 2018 zurück. 😊 Angefangen bei tollen Lesungen und Auftritten bis hin zu den beiden neuen Veröffentlichungen – das Theaterstück „Die Fehler der anderen“ sowie der Jugendroman „Abbild der Vergangenheit“ – habe ich 2018 wirklich viel erlebt und gelernt. 😄 Ich durfte erneut beim Bayernslam km Finale stehen, durfte zusammen mit Oliver Walter und Steven zu den deutschsprachigen Meisterschaften nach Zürich fahren, durfte den Freiraum-Slam von Flo Langbein übernehmen, durfte wunderbare Menschen treffen, mein eigenes Bienenvolk züchten und auch einige echt stressige und schwierige Zeiten durchmachen…

Es war überwältigend viel los. 🙄😊 Zum Schluss will ich eigentlich nur danke sagen. Danke für die vielen Erlebnisse, die unvergesslichen Momente, die großen Chancen, die spannenden Begegnungen, neue Leser*innen, danke für so viele Eindrücke und Gefühle! 😊💕📚🌻🐝

Einen guten Rutsch ins neue Jahr Euch allen! Auf ein schönes, spannendes und global betrachtet nicht katastrophales 2019! 😁
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Partystimmung!
Slam trifft Sauna
Gewichtige Bücherlieferung

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage