Allgemein
0

Advent im Freiraum

Liebe Leser,
sie war wieder ein Highlight, die zweite Ausgabe des Freiraum-Slams Bamberg gestern, die ich organisieren und moderieren durfte! Was für ein traumhafter Abend! Olli Walter (s. Foto) war ein großartiger Featured Artist und hat den vollen Raum mit seinen genialen Texten mitgerissen. Die zehn Poetinnen und Poeten im Wettbewerb haben den Abend abwechslungsreich und spannend gestaltet. Auch wenn ich noch immer keine bequeme Position auf der Bar gefunden habe, habe ich bei jedem Text mit Begeisterung gelauscht! =)

Letztendlich standen Samira Rattelsdorfer und Andrea Zuther im Finale, das Andrea für sich entschied. Herzlichen Glückwunsch! Aber auch ein herzliches Dankeschön an alle Auftretenden, ihr wart toll! Danke an das Freiraum-Team, das diesen Slam jeden Monat wieder ermöglicht. Und danke an Andreas Bühner, der trotz des schlechten Lichts tolle Fotos für uns gemacht hat! Ihr alle habt mir das Wochenende wirklich gerettet! ;-)

Herzliche Grüße,
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Zeit für die Zeitung
Ring frei!
Immer schön weiterschreiben

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage