Allgemein
0

Einfach Freischnauze

Liebe Leser,
obwohl meine Erkältung nicht wirklich besser wurde, ging es heute gleich weiter nach Straubing. Aber ich wollte mir nicht entgehen lassen, den 5. Freischnauze Slam zu featuren! Nachdem David mich eingeladen hatte, musste ich einfach anreisen, und es hat sich gelohnt. Ich durfte nicht nur zwei Texte featuren, sondern auch einen großartigen Abend voller Musik und toller Texte genießen. Erstmals war ich sogar selbst als Jury-Mitglied aktiv, das war eine spannende Erfahrung! =)

Letztendlich gewann Maxi, was Ihr auch in dem Artikel unter diesem Link nachlesen könnt! Gratulation! Und herzlichen Dank an David und sein gesamtes Team für die Organisation, die liebevolle Ausgestaltung, den Beutel, den alle Teilnehmenden am Ende bekommen haben, einfach für alles! Es war ein sehr schöner Abend. ;-) Danke an Susanne Raith fürs Fotografieren!

Erkältete Grüße,
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Eine tolle Tour!
Wer slammen kann, kann auch arbeiten…
Post aus Hirschaid

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage