Allgemein
0

Wenn’s hart auf hart kommt…

Liebe Leser,
ich hatte echt ein hartes Wochenende. Unter den Highlights:

  • Ich wurde als „scheiß Weltverbesserer“ von „diesem Ökopack“ bezeichnet, als ich die Bäckereifachverkäuferin um ein Heißgetränk in meinem eigenen Thermosbecher bat.
  • Ich wurde aus dem ICE geworfen, weil „das Boot voll“ sei und ich den Regionalverkehr nehmen sollte.
  • Ich bin in den Orchestergraben im Staatstheater Darmstadt gestürzt und habe mir Hand und Fuß verstaucht.

Und noch so einiges mehr. Es war nicht schön, und meine Nerven lagen blank. Das Wochenende behalte ich trotzdem in guter Erinnerung. Warum?
Weil „Abbild der Vergangenheit“ da ist! Mit dem zauberhaften Cover der zauberhaften Barbara Gerlach! Und das ist unvergesslich.
Wer ein Exemplar haben möchte, kann mir jederzeit schreiben! Ich schreibe zwar zwecks Handverletzung etwas langsamer zurück, aber ich habe genügend Bücher zu Hause!
Alle Infos über das Buch findet Ihr direkt auf der Webseite!

Ich wünsche Euch allen einen schönen, glücklichen, friedlichen 1. Advent!
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Sehr persönlich
99 Luftballons
Ein Fuchs an einem ganz besonderen Mikro

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage