Allgemein
0

Perfekte Punktzahl!!!

Liebe Leser,
ich habe lange überlegt, ob ich mich nicht lieber ins Bett legen und auskurieren soll, doch ich bin sehr froh, dass ich heute nach Henndorf am Wallersee (bei Salzburg) gefahren bin! Ich durfte beim allerersten Slam in dieser Stadt auftreten, die liebsten Menschen überhaupt wiedersehen bzw. kennenlernen – die Stimmung im Backstage war ein Traum! – und die großartige Stimmung im ausverkauften Saal genießen. =)

Trotz kratzigem Hals und laufender Nase bin ich gerne auf die Bühne getreten und habe mich sehr gefreut, mit meinem brandneuen Text ins Finale einzuziehen. Aber im Finale selbst ist dann das Krasseste überhaupt passiert. Ich durfte den 1. Platz, und das mit einer Jurywertung von 40/40 Punkten! Ich hatte von allen sechs Jurymitgliedern volle 10 Punkte bekommen! Ich bin selten so ausgerastet auf der Bühne. Ich war selten so überwältigt. Und ich kann mich nur von Herzen bedanken, denn es war ein wunderschöner Abend. Danke für all die Wertschätzung, die tolle Stimmung, die super Zeit, die Fotos und den lieben Zeitungsartikel. Danke, Henndorf! Es war mir eine Ehre! ;-)

Glückselige Grüße,
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Musik ab!
Das Buch des Monats
Der Auftakt zur Tour

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage