Allgemein
0

Tolle Thüringen-Tour

Liebe Leser,
gestern kam ich von meiner viertägigen Thüringen-Tour zurück! Und ich kann nur sagen: Danke, danke, danke für eine wundervolle Zeit! Danke, Andreas In Der Au und Friedrich Herrmann, für die Einladung, danke an alle Poetinnen und Poeten für die schönen Tage! Ich hab die vier Auftritte sehr genossen, bin stolz auf das Looping Louie Spiel, das nach dem Slam in Nordhausen nun bei mir im Regal steht, und fühle mich, als hätte ich einen kleinen Urlaub gemacht.

Die Slams in Arnstadt, Ilmenau, Erfurt und Nordhausen waren wirklich toll. Danke an Georg Junge für die Fotos! Und bis hoffentlich bald, ihr Lieben!

Herzliche Grüße,
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Kemnath, die Zweite!
Märchen im Audimax
Feuerrot!

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage