Allgemein
0

Letzte Lesung des Jahres

Liebe Leser,
mit der heutigen Lesung von „Eisige Kälte“ im Kepler-Gymnasium Weiden klangen für mich die diesjährigen Aktionen aus! Für die Klassen 10a & 10b habe ich eine weihnachtliche Doppelstunde bei Plätzchen und Punsch gehalten, auch viele Lehrer haben vorbeigeschaut, um zu hören, wie die Schule im Roman beschrieben wird – schließlich kommt ebendieses Gymnasium vor!

Es hat mir viel Spaß gemacht, vor allem weil ich so ein freundliches, neugieriges und aufmerksames Publikum hatte. Die anschließende Signierstunde und die Überreichung eines Büchergutscheins waren der Höhepunkt. Jetzt kann ich mal wieder selbst Bücher kaufen gehen! Herzlichen Dank an die Schulleitung dafür. ;-)

Ich freue mich aufs neue Jahr mit all seinen kommenden Aktionen, Veröffentlichungen, Signierstunden und vielem mehr… =) Unter anderem am Kepler!

Damit wünsche ich Euch eine schöne restliche Adventszeit!
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Slam auf der Sandkerwa
Heißer Lesungsauftakt
Letzte Lesung des Jahres

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage