Allgemein
0

Auf nach Zürich!

Liebe Leser,
dass es derzeit zu viele gute Nachrichten gibt, hatte ich schon erwähnt, oder? Ich flippe völlig aus, so viel Schönes passiert derzeit!

Nach meinem Abi 2013 habe ich mir von meiner Mutter einen kleinen Zürich-Urlaub gewünscht, weil ich diese Stadt so liebe und nicht genug von ihr bekomme! Ihre Gebäude, ihr Essen, ihre kleinen Gassen, ihr himmlisch sauberer See, durch den ich schon oft geschwommen bin und auf dem ich die eine oder andere Bootsfahrt gemacht habe… Doch ich hätte nicht gedacht, dass ich fünf Jahre später wieder dahin zurückkehren darf, um bei den deutschsprachigen Meisterschaften im Poetry Slam anzutreten! 🎉🤩

Dieses Bild hier ist eins der Urlaubsfotos von 2013, und ich kann es nicht erwarten, übernächste Woche ganz neue Bilder von 2018 zu schießen! ;-) Vielen, vielen Dank für diese Möglichkeit! Ich bin überglücklich! =)

Freudigste Grüße,
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Drei Bücher finden ein Zuhause
Zurück zum Kepler
Ruhm, Ehre und Snickers!

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage