Allgemein
0

Immer wieder Bayreuth

Liebe Leser,
heute hat es mich mal wieder zum Slam ins Zentrum Bayreuth verschlagen, wo ich viele liebe bekannte Gesichter im Backstage getroffen habe. Da ich nur kurzfristig eingesprungen bin, wie so oft, konnte ich vorher gar nicht nach dem Line-Up schauen. Aber umso schöner war die Überraschung, als ich ins Backstage kam! Es war ein toller, entspannter Abend hinter der Bühne. Und auch auf der Bühne hatte ich heute viel Spaß. =)

Nachdem ich aus der Vorrunde ins Finale einziehen durfte, habe ich mich wirklich gefreut! Zusammen mit Elena Hammerschmid und Thomas Schmidt stand ich also nochmal im Wettbewerb. Gewonnen hat dann Thomas, völlig verdient, nachdem es das Publikum so sehr zum Lachen gebracht hat, dass man es sogar noch im Backstage hören konnte. Herrliche Stimmung heute Abend! Fotos und Videos wurden auch wieder gemacht! Herzlichen Dank an Andi Pontanus für die Bilder! Die Videos meiner beiden Texte „Von Helden im Heute“ (Vorrunde) und „Wenn jemand lächelt, kann ich ihm nie ganz glauben…“ (Finale) poste ich hier natürlich auch noch, sobald sie online sind.

Herzliche Grüße,
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Slamtastisch!
Zwei Autorinnen, eine Wellenlänge
Unerreichbar toll

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage