Allgemein
0

Fränkische U20 Meisterschaften

Liebe Leser,
Trommelwirbel! Es ist der Tag der Fränkischen U20 Meisterschaften in Erlangen! Und nein, natürlich bin ich nicht selbst dort angetreten, U20 bin ich ja schon länger nicht mehr. Aber als Masterin des Freiraum-Slams durfte ich eine Starterin schicken, nämlich Kristina Zirkel hier! Während ich beim Bouting rund um den und im Wettbewerb geholfen habe, habe ich mit Spannung den jungen Poetinnen und Poeten gelauscht.

Der ganze Nachmittag hat mich sehr an meine U20 Zeit erinnert… Ach ja, Nostalgie. Aber ich war auch begeistert von den Worten, Gedanken und Ideen, die ich gehört habe. Ich habe mitgefiebert, wer letztendlich den Titel holt. Der bisherige Titelverteidiger, Justus Lamm, hätte es beinahe erneut geschafft, als er mit Yannik Ambrusits und Lucia Leonhardt im Finale stand. Aber das Finale hat schließlich Yannik für sich entschieden, herzlichen Glückwunsch! =)

Unsere Bamberger Starterin Kristina tritt Sonntag, den 21. Oktober, auch beim ersten Freiraum-Slam der neuen Saison auf, da können wir sie noch mal laut beklatschen! Und auch der neue Titelverteidiger Yannik ist dabei! Also kommt alle vorbei! ;-)

Einen schönen Start in die Woche wünscht Euch
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Leseproben
Fantasie muss man haben
Endspurt

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage