Allgemein
0

Ein Plüsch-Schwein für Schweinfurt!

Liebe Leser,
die kleine Slamtour ging heute in Schweinfurt mit demselben Line-Up wie gestern weiter. Es war schön, mal wieder in Schweinfurt aufzutreten! Das letzte Mal muss um die zwei Jahre zurückliegen! Und heute war ich zum Glück auch deutlich ausgeschlafener als gestern.
Die Disharmonie war randvoll mit Zuschauern, die Stimmung, die Luft und die Temperaturen haben gekocht! ;-) Wieder habe ich es ins Finale geschafft, zusammen mit Olli Walter und Bastian. Am Ende hatte ich die Ehre, den 1. Platz und das Schweinfurter Plüsch-Schwein mit nach Hause zu nehmen! Außerdem hatten die Zuschauer alles Mögliche dabei, was in den Siegereimer gewandert ist. Zum Beispiel ein Tampon. Oder wieder mal Marmelade.

Im Anschluss haben Olli und ich gleich wieder unser traditionelles Cola-Selfie gemacht, nachdem wir das schon gestern nicht geschafft haben. Wieder mal kann ich mich nur für den schönen Abend bedanken, nicht nur beim Publikum, sondern auch bei den Poetinnen und Poeten sowie bei Moderator Manfred Manger! Diese kleine Tour hat mir das Wochenende sehr versüßt! =)

Herzlichst,
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Der Artikel zu Landshut
Was für ein Slamassel!
Frauenpower!

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage