Allgemein
0

Eine willkommene Abwechslung

Liebe Leser,
während ich tagsüber zwischen Putzmitteln, Wandfarbe und Umzugskisten hin und her husche, brauchte ich auch mal wieder etwas … Kreatives! Zum Glück hatte ich gestern Abend die Ehre, für Felix den Slam in Forchheim zu moderieren! Junges Theater Forchheim e.V. und die wunderbaren Poetinnen und Poeten haben so einen wunderschönen Abend ermöglicht – ich muss immer noch lächeln, wenn ich daran denke!

Danke an Ulli Raab (auch für die Fotos), Robi Robsen, eben an das ganze Team vom Jungen Theater für die Organisation, die Verpflegung, die Fotos, ach, für alles! Danke an Cris Ortega, Nils Nektarine, Andy Zuther, Ann Katharina Re, Kathi, Yannik Ambrusits und Jonas Pan für bezaubernde Musik und großartige Texte! ;-) Es war ein himmlischer Abend mit euch!

Hier geht es sogar zum Zeitungsartikel!

Eine schöne restliche Woche wünscht Euch
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Ein Grund zum Lächeln
Odyssee auf der Blauen Nacht
Geburtstagsslam

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage