Allgemein
0

Das böse Wort mit K

Liebe Leser,
der Weg zu den Kleinkunsttagen (*schnief*) in Oberstdorf war lang, aber er hat sich gelohnt. Zusammen mit sehr lieben, bekannten Gesichtern durfte ich heute auftreten und sogar ins Finale einziehen. =) Unser Finalisten-Selfie ist auch sehr schick geworden! Von Startplatz 1 hatte ich es im Finale allerdings nicht leicht. Gewonnen hat die bezaubernde Ines zu meiner Linken, herzlichen Glückwunsch!

War ein schöner Abend mit gutem Popcorn und großartigen Texten! Auch das Publikum war merklich begeistert. Und ich freue mich schon drauf, meine gewonnenen Bergbahntickets bei meinem nächsten Besuch in Oberstdorf einzulösen… ;-)

Einen schönen Abend!
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Mytea-Fieber
Ein ganzer Tag in LA
Ein gelungenes Experiment

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage