Allgemein
0

Heute mit Sonnenblume

Liebe Leser,
heute Vormittag durfte ich auf dem schulinternen E.T.A. Hoffmann Gymnasium Slam in Bamberg als Featured Artist die 9. Jahrgangsstufe begleiten. =) Die großartige Organisatorin Sabine Wolk hat mich eingeladen und an diesem Tag gezeigt, was für ein tolles Event mit einigen motivierten Klassen möglich ist.

Ich hatte sehr viel Spaß beim Featuren und Zuhören. Letztendlich durfte ich mich sehr über die Sonnenblume und die Schultasse mit Schokolade freuen! Gerade in der Prüfungszeit kann man sich nichts Besseres als schöne Raumdekoration und Süßigkeiten vorstellen… ;-) Auch die Passanten, an denen ich vorbeigeradelt bin, waren von der Sonnenblume in meinem Rucksack sehr erheitert.
Herzlichen Dank noch mal an Sabine (auch für die Fotos), all die anderen helfenden Lehrkräfte und nicht zuletzt die begabten Schülerinnen und Schüler, die diesen Vormittag so einzigartig gemacht haben! Ich freue mich schon darauf, nächste Woche für meine Lesung mit Workshop wieder an diese Schule zurückzukommen

Sonnige Grüße,
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Odyssee auf der Blauen Nacht
Autorenfreizeit
Literatur und Laufschuhe

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage