Allgemein
0

Das Ende einer Ära

Liebe Leser,
ich war selten so traurig und glücklich zugleich wie gestern Abend beim Open Air Freiraum-Slam Bamberg. Denn es war nicht einfach der letzte Slam der Saison, es war der letzte Slam unter Gründer und Moderator Flo Langbein. =( Aber zugleich war es ein wundervoller Abend, den wir mit großartigen Poet*innen und einer herrlichen Doppelmoderation bestritten haben. Nachdem ich vor drei Jahren beim ersten Freiraum-Slam auf Startplatz 1 selbst im Wettbewerb stand, darf ich mich ab jetzt eine stolze Slammasterin nennen und das wundervolle Projekt, das Flo ins Leben gerufen hat, weiterführen! Und das macht mich stolz. =) Aber ich bin auch traurig, weil mit Flos Umzug nach Göttingen eine Ära endet…

Danke, Flo! Im Namen aller Poetinnen und Poeten, denen du Mut gemacht und geholfen hast, danke! =) <3 Lass dich hin und wieder bei uns blicken, hörst du? ;-)

Ebenfalls danke an unseren super Fotografen, der diesen denkwürdigen Abend für uns eingefangen hat! Auf Instagram findet Ihr ihn unter: Serg_art_s.

Einen guten Start in die Woche wünscht Euch
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Ausgefuchste Geschenke
Jahresabschluss in Hof
Rekordlesung in Heroldsberg

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage