Allgemein
0

Oh Tannenbaum…

Liebe Leser,
es war ein schöner letzter Auftritt vor Weihnachten im K 4 Nürnberg, wo wir insgesamt zu viert unter der liebevollen Organisation & Moderation von Oliver Walter erneut ein literarisches Weihnachtsprogramm auf die Bühne brachten, um Spenden für das Kinderheim auf Haiti zu sammeln. Olli, Helmuth, Steven und ich trugen wieder jeweils zwei Texte vor, unterhielten uns gut mit dem Publikum, bekamen ein kleines Blockflötenkonzert von „Oh Tannenbaum“ und hatten einen sehr kurzweiligen Abend! =)

Und auch wenn die wunderbare Andrea Zuther heute nicht selbst auf der Bühne stand, sondern im Publikum saß, war es großartig, sie nochmal zu sehen und so ein schönes Bild mit ihr zu schießen. Jetzt geht’s aber endgültig in die Weihnachtszeit! ;-)

Ganz herzliche Grüße,
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Wahrheit und Lügen…
Uni mal anders!
Herzliche Weihnachtsgrüße

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage