Allgemein
0

Endspurt

Liebe Leser,
nach der wunderbaren Bücherlieferung in Landshut gestern Vormittag ging es für mich weiter nach München, ins ubo9 in Aubing! Der Slam, den Moderator Jaromir Konecny so wunderbar organisiert hat, war ganz zufällig eine reine Frauenrunde! Sechs Slammerinnen traten in k.o.-Duellen mit Lucky Loser Prinzip an, ich gewann direkt die erste Runde und kam ins Halbfinale. Zusammen mit Carolin Annuscheit hatte ich wieder einen spaßigen Abend! Danke nochmal an sie, dass sie mich auf der Bühne fotografiert hat! ;-)

Der Wettbewerb selbst lief dann nicht ganz optimal ab, doch letztendlich hat Kerstin völlig zu Recht gewonnen. Gratulation! Danach mussten wir zwar ordentlich zur S-Bahn spurten, doch wir haben sie noch erwischt! =) Das war schon der vorletzte reguläre Slam des Jahres, unglaublich!

Einen schönen 3. Adventssonntag morgen wünscht Euch
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Fehl am Platz?
Fluch oder Segen?
Tierisch guter Lauf

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage