Allgemein
0

Einmal nicht klausurrelevant

Liebe Leser,
gerade noch pünktlich kam ich heute Abend zum Poetry Slam in der TH Ingolstadt! Nach einer etwas anstrengenden Parkplatzsuche habe ich mich allerdings noch zu den anderen Poeten gesellt und die Veranstaltung sehr genossen. Einerseits weil die Gesellschaft richtig toll war, u.a. mit Carolin (s. Bild), mit der Slams immer wieder ein schönes Erlebnis sind! Wir sind zwar beide aus unseren jeweiligen Vorrunden rausgeflogen, doch wir haben das Finale zwischen dem Sieger des Abends, Yannik Sellmann, und seinem Konkurrenten Hank Flemming mit Spannung beobachtet. Andererseits war auch die Stimmung im Hörsaal großartig! Das Publikum war ganz begeistert von allen Texten, es kamen in der Pause interessante Unterhaltungen zustande. Also rundum ein gelungener Abend! =)

Anschließend bin ich direkt nach Landshut gefahren, wo ich morgen in einigen 7. Klassen des Hans-Carossa-Gymnasiums Lesungen halte und nachmittags in der Katholischen Jugendstelle eine Slamtext-Lesung habe. Ich freu mich schon drauf! ;-)

Eine gute Nacht wünscht Euch
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Melodische Neuigkeiten
2850 Seiten?!
Sonntagsarbeit

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage