Allgemein
0

Verschneites Monatsende

Liebe Leser,
mein literarischer Monatsabschluss fand diesen November im G6 Neumarkt statt, und es war ein schöner Abend! Mit musikalischem Feature traten wir zu fünft im Jugendtreff auf, letztendlich durfte ich mich übers Finale und mit Franzi über den 2. Platz freuen. =) Gewonnen hat Steven, herzlichen Glückwunsch dafür!

Ich hab diesen entspannten Abend mit lauter lieben Poetinnen und Poeten sehr genossen, vor allem zusammen mit meinem Lieblingshank, der mal wieder in Franken und Umgebung auf Tour war (s. Bild)!

Viel Spaß beim Öffnen des ersten Kalendertürchens morgen – mein Lego-Adventskalender steht schon bereit ;-) – und einen schönen Start in den Dezember!
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Letzte Lesung des Jahres
Leseproben
Melodische Neuigkeiten

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage