Allgemein
0

Endlich wieder Lesungszeit

Liebe Leser,
heute wurde es richtig kuschelig und bequem in der katholischen Jugendstelle Straubing! Im Flair einer Wohnzimmerlesung mit Sofas und einem kleinen Kreis an Zuhörern habe ich „Fioria – Vom Schatten ins Licht“ vorgestellt und einige meiner Slamtexte vorgetragen. Im Anschluss blieb auch noch genügend Zeit, um Fragen zu beantworten, entspannt zu plaudern, Gebäck zu naschen und Bücher zu signieren. Es war herrlich schön! =) Und das mit knapp unter 10 Besuchern, die sich jedoch richtig begeistern ließen und den entspannten Abend ebenso sehr genossen haben wie ich.

Herzlichen Dank an Jugendreferentin Veronika Eckert für die Einladung, die Organisation und die liebevolle Gestaltung der Jugendstelle inklusive Verpflegung! Es war wundervoll in Straubing! ;-)

Damit wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende!
Eure Maron Fuchs

Related Posts
In der Krümelküche
Fränkische U20 Meisterschaften
Bestes Geschenk ever!

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage