Allgemein
0

Eiskalt Tabus gebrochen!

Liebe Leser,

dieser Tag hat mich umgehauen! =) Meine erste öffentliche Lesung im Schülercafé Scout (ebenfalls im Rahmen der Aktion „Tabus brechen“) war wirklich schön – trotz aller Aufregung. Neben einigen Gedichten als besonderes Extra für das bunt gemischte Publikum habe ich „Eisige Kälte“ vorgelesen. Ein spannender Nachmittag! Bald gibt es im OTV einen Beitrag davon zu sehen, auf den ich mich schon sehr freue. Und das abschließende Autorengespräch mit den Zuhörern hat mir – und ihnen hoffentlich auch – gut gefallen.

Damit verabschiede ich mich todmüde ins Bett!

Und an alle, die nicht dabei sein konnten: Die nächste öffentliche Lesung kommt bestimmt! ;-)

Eure Maron Fuchs

Related Posts
Endlich geschafft!
Lesungsrekord!
Slam trifft Sauna

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage