Allgemein
0

Monatsfinale in Forchheim

Liebe Leser,
damit ist der Mai geschafft: Gestern stand ich letztmals diesen Monat auf einer Bühne, nämlich beim Poetry Slam im Jungen Theater Forchheim! Es war ein schöner Abend, an dem trotz des strahlenden Sonnenscheins draußen viele Zuschauer ihren Weg ins Junge Theater gefunden haben. Als ich direkt auf Startplatz 1 gelost wurde, hätte ich nicht erwartet, mit meinem brandneuen Text doch noch ins Finale zu kommen! =)

Dort haben wir dann zu viert, wie man auf dem Bild von Ulli Raab sieht, Fantasy-Schnick-Schnack-Schnuck gespielt, das Martin als Angela Merkel gewonnen hat. Gleich danach kamen ich als meine Mutter, Julia als Killermurmel und Juston als das kleine Glück. Im Stechapplaus mit Juston konnte ich mich über den 2. Platz freuen und ihm herzlich zum verdienten Sieg gratulieren! So ging der Monat doch gut zu Ende. Jetzt aber ran an den Praktikumsbericht für die Uni, bevor ich mich wieder auf einer Bühne blicken lasse! Prioritäten…

Bis hoffentlich bald wieder! ;-)
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Erlesene aus.lese
Neuer Account
Immer wieder Bayreuth

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage