Allgemein
0

Klassenfahrt nach Schwabach

Liebe Leser,
es fühlte sich an wie eine Klassenfahrt. Zusammen mit vier anderen Bamberger Poetinnen und Poeten bin ich heute Abend zum Freidenker Slam nach Schwabach gefahren, wo wir fünf einen Großteil des achtköpfigen Line-Ups ausmachten. Im Bild sieht man der Reihe nach Anna Brandl, Sebastian Shaw, mich, Flo Langbein und Pina Seyffert. =)

Wir hatten einen richtig schönen Abend, volles Haus und gute Stimmung! Pina stand zusammen mit Peter Parkster im Finale und hat den 2. Platz nach Bamberg geholt, juhuuu! Flo und ich hatten ein Bayernslam Déjà-vu, als wir in eine Vorrunde mit Peter gelost wurden. Insgesamt ein sehr gelungener Abend und auch eine lustige Heimfahrt im vollgestopften Auto nach Bamberg. Immer wieder schön, zusammen auf Slams zu fahren – auch wenn man bei so vielen Auftritten in einer Woche nicht mehr allzu viel Schlaf bekommt! ;-)

Viel Durchhaltevermögen bis zum nahenden Wochenende wünscht Euch
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Junge Dichter
Von Fantasy, Reimen und Einhörnen
Das nächste Jubiläum!

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage