Allgemein
0

99 Luftballons

Liebe Leser,
der gestrige Slam in Bayreuth war ein Fest! Nicht nur, weil es die 99. Ausgabe des Dichterwettstreits war und es Luftballons gab, sondern auch, weil das siebenköpfige Line-Up das Zentrum gerockt hat. Ich bin zwar nur spontan für eine andere Poetin eingesprungen, konnte aber zusammen mit Josephine und Olli ins Finale einziehen und dort sogar dicht hinter unserem Sieger den 2. Platz belegen! =)

Herzlichen Glückwunsch an Olli Walter, der nach seinem Männertext passenderweise rosa Einhorn-Likör gewonnen hat! Wenn das nicht mal perfekt ist, auch fürs Posen auf dem Foto. Die Videos des Abends werden bald auf YouTube landen, dann poste ich Euch natürlich die Links! ;-)

Begeisterte Grüße,
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Countdown zum kostenlosen Roman
Frauenpower!
Eiskalt im Interview

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage