Allgemein
0

Etwas Slam, etwas Girlband

Liebe Leser,
heute Abend war ich zum ersten Mal beim Slam in Bad Kötzting, zusammen mit sieben weiteren Poetinnen und Poeten. Es war ein geselliger Abend auf dem kleinen, aber gut besuchten Slam. Nach einer leckeren Pizza ging es in den Wettbewerb. In zwei Vorrunden haben sich vier Finalisten qualifiziert, darunter Teresa, Adina, Jens und ich. =)

Gewonnen haben letztendlich Teresa und Adina, Jens und ich haben uns über Platz 2 gefreut. Aber mein absolutes Highlight heute war die Feststellung, dass Adina, ich, Teresa und Lolo voll wie eine Girlband aussehen, mit unseren ganz verschiedenen Haarfarben und Stilen! Nicht wahr? ;-)

Viele Grüße,
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Sonntagsarbeit
Frohes neues Jahr!
Gut genug

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage