Allgemein
0

Frauenpower!

Liebe Leser,
heute bei den Kammerspielen Ansbach hatten wir einen großartigen Abend im Backstage und auf der Bühne! Es gab tolles Essen, eine super Stimmung im Publikum und fröhliches Quizduell hinter der Bühne. Herrlich! Insgesamt sieben Poetinnen und Poeten traten im Wettbewerb an, gefeatured von Fee. Herzlichen Glückwunsch an Yannik Sellmann, der von Startplatz 1 aus nicht nur ins Finale gekommen, sondern selbiges auch völlig verdient gewonnen hat! =) Und in Quizduell war er auch richtig gut!

Ich selbst hab mich – genau wie Josephine und Adina – über 24/30 Punkten gefreut. Wir Poetinnen hatten alle das gleiche Ergebnis! Auf dem Bild seht Ihr Ariane, die heute als Zuschauerin dabei war, mich, Fee, Adina und Josephine. Adina und Josephine könnt Ihr übrigens, zusammen mit anderen großartigen Poetinnen, auch morgen Abend auf der Bühne beim Nürnberger FemSlam sehen! ;-)

Damit wünsche ich Euch einen guten Start in die Woche,
Maron Fuchs

Related Posts
Was ist genug?
Wenn nicht nur der Kuchen fantastisch ist…
Piano & Poetry

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage