Allgemein
0

Nachmittagsbetreuung mal anders

Liebe Leser,
heute bin ich gleich nochmal zu meiner alten Schule, dem Kepler-Gymnasium Weiden, gefahren, um auch für die Schülerinnen und Schüler der Nachmittagsbetreuung vorzulesen. Ich habe „Fioria – Vom Schatten ins Licht“ vorgestellt, außerdem einen Slamtext vorgetragen und viel mit den Sechstklässlern geplaudert. Die Schulstunde verging wie im Flug! =)

Mal wieder bedanke ich mich bei meiner ehemaligen Deutschlehrerin Martina Schlemmer-Baade, ohne deren tolle Organisation all die Lesungen am Kepler gar nicht zustande kämen. Und damit Ihr auch mal ein Gesicht zu diesem oft genannten Namen habt, konnte ich sie zu einem gemeinsamen Foto im Lehrerzimmer überreden! Soviel zum Kepler – für dieses Jahr. Im nächsten werde ich meine alte Schule sicher wieder von innen sehen und mit neuen Geschichten füllen! ;-)

Viele Grüße,
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Kleine Tour vor großer Tour
Fioria
Frohes neues Jahr!

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage