Allgemein
0

Von Fantasy, Reimen und Einhörnen

Liebe Leser,
es war ein wundervoller Abend, eine wundervolle Lesung in der wundervollen Jugendstelle Landshut! =) Auf Einladung von Nicole Freytag und Martin Härtl (s. Foto) habe ich heute sowohl Slamtexte als auch Szenen aus meinem zweiten Fantasyroman „Fioria Band 2 – Mit Lüge und Wahrheit“ vorgetragen, vor einem traumhaft begeisterten Publikum. Danke für so eine schöne Zeit!

Diesmal gab es als Dankeschön für mich ein sehr schönes Notizbuch sowie ein ganz flauschiges Notfall-Einhorn. Soooo süß! Es war schon die dritte und sicher nicht die letzte Lesung in der Jugendstelle Landshut! Ich genieße es jedes Mal wieder, dort zu sein! Bis zum nächsten Mal! ;-)

Viele Grüße,
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Eine tolle Tour!
Feuerrot!
Eine willkommene Abwechslung

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage