Allgemein
0

Countdown zum kostenlosen Roman

Liebe Leser,
bei all dem Genesungs- und Klausurenstress bleibt leider nicht viel Zeit für literarische Kreativität oder Auftritte… Aber Zeit für die Verlosung von „Fioria – Mit Lüge und Wahrheit“! Wie schon zweimal zuvor verlose ich ab heute Abend auf meiner Facebook-Seite auch bei dieser neuesten Veröffentlichung drei (fast) druckfrische Exemplare mit den passenden Lesezeichen vom zweiten Teil meiner Fantasy-Trilogie! =)

Und so funktioniert’s: Das wunderschöne Bild von Hündin Julie mit den Büchern, das ich auf Facebook posten werde, bis zum 09. Februar 2017 liken UND teilen, dann landet Ihr im Lostopf und habt bei der Ziehung nächste Woche die Chance, ein Buch zu gewinnen! 

Ich wünsche Euch jede Menge Glück und Vorfreude! ;-)
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Nachrichten aus Landshut
Frohes neues Jahr!
Leselust in Forchheim

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage