Allgemein
0

Frauenpower!

Liebe Leser,
was war das nur für ein Abend beim Tute Slam Dietenhofen! =) Eine reine Ladies‘ Night, sieben Poetinnen standen auf der Bühne, zu viert kamen Teresa, Daniela, Anna und ich ins Finale – zwei Regensburgerinnen und zwei Bambergerinnen! Der erste Preis, eine Rose und ein Stoffhase, ging komplett nach Bamberg, da Anna und ich einen Doppelsieg hingelegt haben! Wir haben uns gefreut!

Natürlich wird der Hase nicht zerschnitten, ich bekomme nachträglich noch einen eigenen – zum Glück sogar in Blau statt in Rosa! ;-) Unser heute besonders weiblicher Moderator Martin schickt ihn mir nach!

Damit verabschiede ich mich ins restliche Wochenende!
Eure Maron Fuchs
Related Posts
Mit guten Vorsätzen nach München!
Sonntagsarbeit
Wie geht’s dir?

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage