Allgemein
0

Endlich wieder slammen!

Liebe Leser,
beim heutigen Slam-Time Poetry Slam in Amberg stand wirklich ein hochkarätiges Line-Up auf der Bühne! Kein Wunder, dass das Café Zentral gut gefüllt mit begeisterten Zuhörern war. Ich hab mich sehr gefreut, mal wieder in Amberg zu sein, das letzte Mal lag immerhin schon acht Monate zurück! =)

In der zweiten von drei Vorrunden habe ich mit meinem Märchentext ganze 26/30 Punkten geholt! Hab mich sehr darüber gefreut, auch wenn es nicht ganz fürs Finale gereicht hat. Und einen besonderen Glückwunsch – mit einem Dankeschön für das Foto – geht an den ersten Platz, Oliver Walter! Bis bald, Amberg! ;-)

Damit verabschiede ich mich vorzeitig ins Wochenende!
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Schnell mal raus aus Bayern…
Ich dachte noch, es wäre eine gute Idee…
Eine Lesung der anderen Art

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage