Allgemein
0

Märchen im Audimax

Liebe Leser,
endlich sind die Fotos von einem gigantischen Abend da! Beim 3. Audimax Slam von Bamberg ist Slamberg stand ich am 21.01.2016 wieder in der Uni auf der Bühne. Das hat Erinnerungen an meinen zweiten Poetry Slam geweckt! Ich hatte zwar schon deutlich mehr Bühnenerfahrung, aber genauso weiche Knie.
Neun Poeten sind angetreten, die Stimmung war richtig gut. Im ausverkauften Saal habe ich meinen Märchentext von Helden im Heute vorgetragen. Es hat mich umgehauen, dass ich nicht nur in der ersten Vorrunde, sondern auch noch im Finale stehen durfte! =) Herzlichen Glückwunsch an den völlig verdienten Sieger Thomas Spitzer aus Regensburg! Und vielen Dank an Andreas Hellmann für die Fotos!

Nächstes Jahr gibt es bestimmt wieder einen Audimax Slam, freut Euch drauf! ;-)

Eine schöne Woche wünscht Euch
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Fioria – In Liebe und Hass
Unglaubliche Tour
Kleine Tour vor großer Tour

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage