Allgemein
0

Langersehnte Lesung

Liebe Leser,
endlich, endlich, endlich war ich mal wieder mit Romanen im Gepäck unterwegs, um eine Lesung zu halten! Heute ging’s ans Emmy-Noether-Gymnasium Erlangen, wo ich zwei 10. Klassen Eisige Kälte vorgestellt habe. Es hat mir richtig Spaß gemacht, was natürlich maßgeblich am Publikum lag. Außerdem gab’s zum Abschluss sogar noch einen Blumenstrauß und ein Büchlein mit lustigen Postkarten! Ich werde mich gerne an diesen Vormittag zurückerinnern. ;-)

Herzlichen Dank an Michaela für die tolle Organisation und die Auftrittsmöglichkeit! Es war so wundervoll, dass ich gerne wiederkomme! =) Und heute Abend steht noch die aus.lese in Nürnberg an, wo ich eine Szene aus Ballade des Herzens vorlesen werde. Ein sehr literarischer Tag!

Schon mal einen guten Start ins baldige Wochenende,
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Auf nach Mytea!
Das perfekte Plätzchen
Oh Tannenbaum…

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage