Allgemein
0

Auf Umwegen zum Ziel

Liebe Leser,
heute ging es in die Oberpfalz! Obwohl es auf der Bahnstrecke zwischen Bamberg und Nürnberg einige technische Probleme gab, bin ich irgendwie nach Neumarkt zum Poetry Slam im G6 gekommen. Was für ein Abend! Stimmungsvoll und kreativ! Ich stand mit Zita Lopram im Finale und habe – ich fass es nicht! – den 1. Platz geholt! Das habe ich echt gefeiert! =)

Die Zugfahrt zurück war auch herrlich, wie man aus dem Bild mit Erik und Zita vielleicht erahnen kann. Vor allem weil es dann keine Probleme mehr auf der Strecke gab! Auch morgen steht wieder ein Slam an: in Heroldsberg. Lasst Euch das nicht entgehen! ;-)

Gute Nacht und schönen Tag,
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Nachbericht aus Dietfurt
Ganz vertraut
Ein wahres Fest!

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage