Allgemein
0

Eine tolle Tour!

Liebe Leser,
nach drei spannenden Tagen bin ich heute Nacht zurück nach Bamberg gekommen – einige Bücher ärmer und einige tolle Erfahrungen reicher! Die Slams in Frankfurt am Main und Karlsruhe waren toll! =)

Auch wenn sie etwas anders abliefen als die Veranstaltungen, die ich aus Bayern kenne, hatte ich jede Menge Spaß. In Karlsruhe durfte ich sogar den 1. Platz mitnehmen, das war der Wahnsinn! Und anschließend haben wir Slammer an Retro-Spielekonsolen gezockt! Auch wenn wir dadurch erst um vier Uhr früh zurück in FFM waren… Das war’s wert!

Zum Abschluss habe ich noch einen Abstecher nach Wiesbaden gemacht, um eine Freundin zu besuchen (siehe Bild). Unterm Strich ein fantastisches Wochenende. Herzlichen Dank vor allem an Lukas für die Organisation und die Unterkunft, und an Juergen für die Auftrittsmöglichkeit! Ich freue mich schon aufs nächste Mal in Hessen und Baden-Württemberg. ;-)

Damit verabschiede ich mich sehr müde ins Bett,
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Lesungsrekord!
Sonntagsarbeit
Weil „gut“ meistens reicht…

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage