Daily Archives: 21. Oktober 2020

Allgemein
0

So wird man wach!

Liebe Leserinnen und Leser,
wie himmlisch es einfach ist, mal wieder aufzutreten! 🥰🎤📝🎉😄 Und dann auch noch mit so wundervollen Menschen!
Als ich mit Markus Riks und Yannik Ambrusits zum Slam nach Ansbach aufgebrochen bin, war ich super müde und k.o.! 😅 Aber die lieben Leute haben mich mehr als nur aufgeweckt. Nachdem ich dann auch noch mit Oliver Walter im Finale stehen durfte, war die Müdigkeit sowieso verflogen. 😊💪 Es war ein echtes Fest und ich bin unfassbar froh, dass Michl Jakob uns eingeladen und so schön durch den Abend moderiert hat. Und dass ich fünf Bäume gewinnen durfte, die jetzt in meinem Namen gepflanzt werden. 😄🌱🌳💕🦊 Was für ein cooler Preis!

Auch das Publikum war sehr cool drauf. Klar, es herrschte Sicherheitsabstand, man konnte nicht laut jubeln, aber die Stimmung war trotzdem spürbar schön. 😊 Darauf haben Olli und ich unsere traditionelle Cola light getrunken, das musste einfach gefeiert werden. 🎉
Wie ich Franken und seine Slams liebe. 💕😊📝📚🥰🦊

Eine schöne Restwoche wünscht Euch
Eure Maron Fuchs

Read More