Daily Archives: 23. September 2020

Allgemein
0

Besser geht’s nicht.

Liebe Leserinnen und Leser,
was darf in einem Backstage nicht fehlen? 🤔😊
Klar, für mich persönlich sind das liebe Menschen, eine tolle Atmosphäre, was zu trinken und zu essen. 🥰😋📚📝 Beim Slam in Wolfsburg Anfang September kamen noch Liegestühle dazu! 🤣 Es war ein wunderschöner Abend, ein richtiges Sommerhighlight – und mein letzter Slam vorm Referendariat. 😱 Aber ein würdiger Abschluss meiner Studentenzeit. 😊🎉🎤💪

Tolle Unterhaltungen mit tollen Menschen, ein super kurzweiliger Abend und zum Schluss die perfekte Punktzahl für meinen Liebestext! 💕🎉😊📚😍 Zehnmal Höchstwertung, ich dachte, ich spinne! Was für ein Abschluss. 😊🎉 Da bin ich gleich entspannter und motivierter ins Referendariat gegangen. Danke für diesen unvergesslichen Abend! 🥰📝😄🦊

Immer noch überwältigte Grüße,
Eure Maron Fuchs

Read More