Daily Archives: 13. März 2020

Allgemein
0

Mit Texten und Desinfektion

Liebe Leserinnen und Leser,
gestern bin ich eine Mini-Tour angetreten – dachte ich jedenfalls, als ich zum Schranne Slam nach Dachau fuhr. Heute hätte ich noch in Salzburg auf der Bühne stehen sollen, doch nach den neuesten Corona-Entwicklungen war das nicht mehr zu verantworten, sodass mein Kalender jetzt wie leergefegt ist. 😕

Den Slam gestern habe ich aber noch sehr genossen – mit unfassbar lieben Menschen trat ich auf, ich kam sogar ins Finale und holte den 2. Platz. 😊 Glückwunsch an Max, den Sieger! 😄 Die Stimmung war toll, jeder Text wurde vom Publikum gefeiert, wir Poetinnen und Poeten am Tisch hatten Spaß. Auch am Büchertisch, wie dieses wundervolle Selfie von Mary zeigt! 😊📚🎉

Als Sicherheitsmaßnahme hatten alle Auftretende eigene Mikrofone, die gründlich gereinigt und desinfiziert wurden. Das war eine echt coole Idee! Allerdings war es trotzdem der letzte Slam für eine ganze Weile. Was ja auch völlig richtig so ist, die Situation lässt keine größeren Veranstaltungen etc. zu. Es wird echt seltsam, so wenig unterwegs zu sein… Umso schöner, dass ich die Erinnerung von Dachau noch mit nach Hause nehmen konnte! 😄💕

Viele Grüße und eine gute Gesundheit!
Eure Maron Fuchs

Read More