Daily Archives: 12. März 2020

Allgemein
0

Auf nach Mytea!

Liebe Leserinnen und Leser,
ENDLICH ist es soweit! 😊📚 Ich habe diese Veröffentlichung so sehr herbeigesehnt, das könnt Ihr Euch kaum vorstellen. Ich hatte mich so sehr auf die Leipziger Buchmesse gefreut, auf der dieser wunderschöne Roman präsentiert werden sollte – bevor sie wegen der Corona-Krise abgesagt wurde. Doch nun kann ich ihn Euch präsentieren: „Flüsternde Wahrheit – Wie ein Hauch durch die Stille“!

Fantasyroman, 428 Seiten, sucht … liebevolle neue Hände und ein lauschiges Plätzchen im Regal! 😊📚🎉 Willst Du wissen, was andere über Dich denken? Wie es wäre, IMMER die Wahrheit zu kennen? Wie sich Dein Leben dadurch verändern würde? Woher so eine verrückte Fähigkeit überhaupt kommt? Und wie eine 17-jährige Schülerin, die genau das kann, ein riesiges Abenteuer antritt, als sie von einer magischen Welt neben der Erde erfährt?
Dann ist „Flüsternde Wahrheit“ genau das richtige Buch für Dich! 😊📚✏🍀🥳💕

Zur LBM 2020 sollte es rauskommen, und trotz Messeausfall und Coronavirus kam es diesen Monat auch raus. Perfekt zum Bücherhamstern. 😉🐹 Mit einem wunderschönen Cover- und Lesezeichen-Design von Hannah Sternjakob. 🥰
Schreibt mir oder dem wunderbaren Tagträumer Verlag und holt Euch Euer eigenes Exemplar dieser fantastischen Geschichte! 😁📚 Wenn man schon daheim bleiben muss, ist so ein Abenteuer zwischen den Seiten doch perfekt. 😊💕📝 Vom Sofa aus in die magische Welt von Mytea!

Fantastischen Lesespaß wünscht Euch
Eure Maron Fuchs

Read More