Daily Archives: 10. März 2020

Allgemein
0

14 Jahre Poetry Slam Bayreuth

Liebe Leserinnen und Leser,
zum großen 14-jährigen Jubiläum des Poetry Slams Bayreuth durfte ich heute auf die schöne Bühne im Zentrum treten! 😊🦊 Nach der gestrigen Lesung und vor der morgigen Lesung ist ein Slam heute das perfekte Event gewesen. 😄 Es war schön und interessant, zusammen mit den sechs anderen Poet*innen den Abend zu gestalten, im Backstage zu chillen und sich über die immer größere Kreise ziehende Corona-Krise auszutauschen. Neben den gesundheitlichen Gefahren hat sie für uns Künstler*innen ja auch große Auswirkungen auf die Arbeit. 🤔

Danke übrigens an Andi Pontanus für die Fotos!

Als ich nach dem Slam zurück nach Weiden gefahren bin, wo ich morgen an meinem alten Gymnasium lesen darf, war ich wirklich erschöpft. Aber ich freue mich unbändig darauf, morgen in alljährlicher Tradition aus so vielen verschiedenen Romanen in verschiedenen Jahrgangsstufen zu lesen! 😊📚📚📚🎉💕

Viele Grüße,
Eure Maron Fuchs

Read More