Daily Archives: 9. März 2020

Allgemein
0

Das Lesungsjahr beginnt!

Liebe Leserinnen und Leser,
verhältnismäßig spät ging es 2020 endlich mit den Lesungen los – die ersten geplanten im Februar musste ich ja krankheitsbedingt verschieben. Umso mehr habe ich mich gefreut, heute Morgen in der FOS Cham vor den 12. und 13. Klassen „Eisige Kälte“ vorstellen, Szenen vorlesen, Slamtexte vortragen und Fragen beantworten zu dürfen. 😊📚💕

Die Schülerinnen und Schüler in den zwei Lesungen (eine pro Jahrgang) waren wirklich aufmerksam und lieb. 😊 Außerdem durfte ich einige Romane und Slamtext-Anthologien signieren. 😄✏ Ein toller Auftakt in ein Jahr mit hoffentlich noch sehr vielen weiteren Lesungen. 📚 Ganz herzlichen Dank an Hans Gruber für die Einladung und die Organisation! 😊💕 Außerdem herzlichen Dank an Marina Gruber für die schönen Fotos! 💕😄

Übermorgen geht es dann weiter mit meiner jährlichen Lieblingstradition: Der Lesung am Kepler-Gymnasium Weiden. 😊📚🎉💕🦊

Lesefreudige Grüße und einen guten Start in die Woche,
Eure Maron Fuchs

Read More