Daily Archives: 7. März 2020

Allgemein
0

Cham, wie krass bist du?

Liebe Leserinnen und Leser,
ich kann immer noch nicht fassen, wie krass der heutige Abend beim 1. Poetry Slam Cham im RAUM war! 😊😄🎉💕 Zusammen mit einem Auto voller fränkischer Poet*innen bin ich aus Bamberg losgedüst – und die lange Fahrt hat sich mehr als nur gelohnt! Der RAUM war ausverkauft, die Leute hatten heftig Bock auf Poetry, wir Künstler*innen hatten einen unvergesslichen Abend. 📝😊🥰

Ich hatte die Ehre, diese wunderschöne Veranstaltung zu moderieren. Und das Publikum hat SO GUT mitgemacht, gleich beim allerersten Slam. Was für ein Applaus, was für eine Einigkeit bei den Schlagwörtern zu den Texten (das muss diese Chamer Telepathie sein 😄), was für ein Fest! 🎉😊

Vielen Dank, Cham, für diesen unvergleichlichen Abend! Vielen Dank Lisa, Kerstin und Franz vom RAUM, die das überhaupt erst möglich gemacht haben! Danke auch besonders an Franz Bauer für die schönen Fotos! Danke an unsere Künstler*innen, Dorothee Mügge, Cris Ortega, Max Brodbeck, Ann Katharina Re., Stephan Schmidbauer und unseren musikalischen Featured Artist Joe Oldman! Wer einen Eindruck von dem Abend bekommen will, kann natürlich hier nachlesen, wie es war: Poetry Slam begeisterte Zuhörer im RAUM. 🦊😊📚✏

Überglückliche Grüße,
Eure Maron Fuchs

Read More