Daily Archives: 28. Februar 2020

Allgemein
0

Umwerfende Stimmung

Liebe Leserinnen und Leser,
heute bin ich zum Best of Slam Gießen gefahren, und die lange Fahrt hat sich sehr gelohnt! 😊 Schon im Backstage habe ich gemerkt, was für großartige Künstler*innen heute am Start gewesen sind – so liebe Leute, die ich zum Teil echt lange nicht gesehen habe! 😄💕 Das griechische Essen ist auch der Wahnsinn gewesen. (Momentan esse ich zwar, motiviert von der Fastenzeit, kein Fleisch, doch allein die Vorspeisen und Beilagen waren sooo gut!) Und dann erst der Slam selbst.

Das Publikum ist super gelaunt gewesen, hat jeden einzelnen Text gefeiert und den Abend damit wahnsinnig schön gemacht. 📚 Es macht mich immer unfassbar glücklich, einen Zwischenapplaus zu bekommen, und heute ist genau das passiert! 😊🎉 Schließlich haben Armin, Karsten und ich das Finale bestritten und ich konnte mich über einen guten 2. Platz freuen. Glückwunsch an Armin zum Sieg! 🎉 Es ist ein tolles, abwechslunsgreiches Finale gewesen – und ein sehr schöner Abend. 😊😄📚🦊

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Eure Maron Fuchs

Read More