Daily Archives: 26. Februar 2020

Allgemein
0

Piano und Poesie

Liebe Leserinnen und Leser,
am heutigen Aschermittwoch fing zwar die Fastenzeit an, doch auf Poetry Slam wurde im Jungen Theater Forchheim heute nicht gefastet. 😊 Das Line-Up hat sich wegen mehrerer krankheitsbedingter Ausfälle sehr spontan noch mal geändert, doch wir hatten letztendlich acht großartige Künstlerinnen und Künstler auf der Bühne, die ich moderieren durfte! 💕📚😊🎉

Unsere wunderbare Featured Artistin Friederike hat musikalisch am Klavier eingeheizt, dann haben die fünf Slam Poet*innen und das Team „Meine persönlichen Favoriten“ den Abend mit wundervollen, mitreißenden, lustigen und berührenden Texten sehr abwechslungsreich gestaltet. Das Publikum hatte sichtlich Spaß! 😊 Glückwunsch übrigens an Sieger Johannes Tiedemann! Und danke an Ulli Raab für die Fotos!

Danke für den schönen Abend, Forchheim! Wir sehen uns am 01. April wieder! 😄🦊

Viele Grüße
Eure Maron Fuchs

Read More