Daily Archives: 13. Februar 2020

Allgemein
0

Slamtexte in der Schule

Liebe Leserinnen und Leser,
nachdem ich nun tagelang krank daheim lag, dem stürmischen Wetter zugeschaut und einige Auftritte abgesagt hab (😅), ging es heute ans Simon-Marius-Gymnasium Gunzenhausen! 😊😄 Ich durfte eine Poetry Slam Show für die 9. Jahrgangsstufe abhalten: Dabei habe ich den Schülerinnen und Schülern erklärt, was Poetry Slam ist, wo es das in der Umgebung gibt, wie das Poetenleben ablaufen kann, und natürlich habe ich sowohl eigene als auch fremde Texte vorgetragen. War ein schöner, kurzweiliger Vormittag! 📚😊🦊 Danke an Bianca Glaser fürs Fotografieren!

Aber jetzt geht’s wieder ab aufs Sofa, so ganz fit bin ich immer noch nicht. Schlimm, wie sich ein Infekt hinziehen kann… 😟

Liebe Grüße,
Eure Maron Fuchs

Read More