Daily Archives: 2. April 2019

Allgemein
0

Ab nach Hause!

Liebe Leserinnen und Leser,
im Anschluss an meine Altmühltal-Lesungstour bin ich heute leicht heiser zum Poetry Slam Bayreuth gekommen und ganz nach dem Motto „Ladies first“ auf Startplatz 1 gelost worden. Bei all diesen großartigen Poeten haben 24/30 Punkten natürlich nicht fürs Finale gereicht, aber ich war ehrlich gesagt ganz froh, dadurch in der Pause nach Hause fahren zu können. =)

Auch wenn die Stimmung im Backstage ganz wunderbar war und ich auch gerne geblieben wäre, habe ich mein Bett rufen gehört – kein Wunder, nach drei Tagen nonstop woanders unterwegs. Immerhin haben wir noch dieses stylishe Selfie gemacht! ;-) Und es wird auch noch ein Video von meinem Auftritt geben, das teile ich dann natürlich noch auf dieser Webseite!

Herzliche Grüße,
Eure Maron Fuchs

Read More