Daily Archives: 3. Februar 2019

Allgemein
0

Fuchs und Fuchs im Interview

Liebe Leserinnen und Leser,
vor gut zwei Monaten habe ich ein unterhaltsames und sehr entspanntes Telefonat mit Wolfgang Fuchs vom Neuen Tag geführt. Dieses Wochenende ist der daraus entstandene Artikel in meiner heimischen Zeitung erschienen. Was sehr viele Leute vor mir gemerkt und mich daher angeschrieben haben, denn ich war – wie so oft – nicht in Weiden unterwegs. Ich hab mich sehr über den Bericht gefreut, vielen Dank dafür, Herr Fuchs! =)

Nur eine kleine Verbesserung muss ich machen: In den Vorrunden der letzten Bayernslams hatte ich zum Glück nicht Startplatz 1! Zu meinem Pech hatte ich aber beide Jahre in Folge im Finale das zweifelhafte Vergnügen von Startplatz 1.
Für alle, die den Artikel im Ganzen lesen wollen: Hier geht’s zur Online-Version! Viel Spaß beim Reinschmökern! ;-)

Einen schönen Start in die Woche wünscht Euch
Eure Maron Fuchs

Read More